Endlich Ferien in den Kitas

Endlich Ferien in den Kitas Endlich Ferien in den Kitas

Zuhause ist es doch am schönsten

Endlich, bald sind auch in den Kitas Ferien!

Hektisch war die Zeit in den letzten Tagen in den Kitas. Corona, auf zu immer war etwas neues. Keiner wusste genau wie es weitergeht.

Viele Planungen sind sicher ins Wasser gefallen, denn mit dem weg fahren oder fliegen, schaut es nicht wirklich so gut aus. Aber zuhause, das kann schon auch was. Am Wochenende war schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie warm es auch bei uns wird. In den Nah Erholungsgebieten rund um München war richtig was los. Oder einfach mal nur in der Wiese liegen und total entspannen. Eigentlich wäre das für Eltern.

Für die Kiddys. Bei der Hitze ein Eis schlecken, oder ins Wasser hüpfen.

Wir von kitakoch wünschen euch schöne Ferien, und bleibt’s g’sund.

Kind Eis essen

Folgen Sie uns auch auf
Facebook oder Instagram

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 489 29898
+49 151 566 82587

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *