ÜBER UNS

Glücklich machen kleine Sachen, oft auch nur ein Kinderlachen!!
Das Familienunternehmen mit Herz.

Seit mehr als 30 Jahren in der Betriebsverpflegung tätig, betreuen wir auch seit 10 Jahren Kindergärten in München und Umgebung. Durch die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten (Fleisch, Obst, Gemüse, Milchprodukte), garantieren wir ein höchstes Maß an Frische und Qualität ohne die Zugabe von Geschmacksverstärkern oder Konservierungsstoffen.

Unser Streben nach Perfektion lässt uns nie ruhen. Ständige Verbesserungen an unseren Produkten und der Qualität, treiben uns voran um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Durch hohe Flexibilität und die gegebene Kundennähe, können wir optimal auf die Wünsche unserer Abnehmer eingehen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

Service & Lieferung

Wenn sie sich für uns entschieden haben, bieten wir einen rundum Service an, der folgendes beinhaltet:

 

  • Ein von uns zur Verfügung gestellter Spezialofen auf Rädern (L 662, B 870, H 981). Er benötigt keine Umbaumaßnahmen wie Wasser-Ab- und Zulauf oder Starkstrom (nur 230 Volt) ohne Abluft. Somit kann er ohne weiteres in jede vorhandene Küche integriert werden. Der Ofen wird von uns programmiert, somit müssen sie nur noch das heiße Essen aus dem Ofen nehmen und servieren. Es sind keinerlei komplizierte Schulungen für ohnehin schon ausgelastetes Personal von Nöten.
  • Begleitete erste Woche, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist und eventuell auftretende Fragen oder Probleme aus dem Weg geräumt werden
  • Bereits gruppengerechte Aufteilung der Speisen. Wenn sie zum Beispiel 4 Gruppen in ihrer Einrichtung haben, werden die Komponenten in 4 Behälter geliefert. Das erspart ihnen das lästige Aufteilen und die Speisen bleiben schön heiß.
  • Speisereste werden von uns am nächsten Liefertag mitgenommen.
  • Die Kaltspeisen werden direkt in den Kühlschrank gegeben. Falls dieser nicht vorhanden ist, wird eine Kühlbox mit Akkus zur Verfügung gestellt.

 

Go Green: Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein spielen in unserem Betrieb eine große Rolle. Bei der Produktion und beim Ausliefern der Speisen wird kein Einweg-Plastik verwendet. Durch die Digitalisierung unseres Unternehmens versuchen wir so gut es geht auf Papier zu verzichten.

Ende 2020 erhielten wir unser erstes gekühltes Elektro-Lieferfahrzeug. Unser Ziel ist es, völlig emissionsfrei auszuliefern. Aufgeladen werden die Fahrzeuge durch unseren CO2 neutralen, selbstproduzierten Strom in unserer neuen Zentrale.

“Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.”

Philip Rosenthal

Sie möchten Ihre Kinder
mit gesundem Essen
versorgen?

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 489 29898
+49 151 566 82587

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *