Bio Tofu aus Bayern selbst hergestellt

Bio Tofu aus Bayern selbst hergestellt Bio Tofu aus Bayern selbst hergestellt

Neue Produktlinie von Sojahaus Setia aus Nürnberg und kitakoch

Eine neue Idee ist geboren: Sojahaus Setia und kitakoch werden zusammen unter „Tofuheros“ oder „Tofuhelden“ eine neue Linie starten.

Unser Ansatz ist wie immer. Wir wollen der Beste in dem sein, was wir machen. Also sucht man einen Partner, der das beste schon macht und verbündet sich.

 

Soja hat bei uns nicht immer den besten Ruf. Gentechnik, von wer weiß wo her etc. Wir sind hier auch einen eigenen Weg gegangen und sind in Erding fündig geworden. Bei dem Biohof Lex aus Erding. Soja aus Bayern und das noch in Bioqualität. Wenn schon, denn schon.

 

Ab nächster Woche werden wir mit der Produktion beginnen. Ich hoffe, wir treffen euren Geschmack. Zur Unterstützung neuer Rezepte arbeiten wir mit greenmilk089 zusammen. Die Mädels waren schon bei uns und weitere Treffen sind geplant.

 

Wir wollen euch überraschen, wie immer mit Geschmack und Kreativität.

 

Sämtliche Produkte, die es ins Sortiment geschafft haben, werden wir natürlich auch vorstellen und in den Kindergärten testen, wie die Gerichte ankommen.

 

Im Beitragsbild seht ihr eine Tofu-Lasagne. Die hat es schon mal in den Speiseplan geschafft.

 

Solltet Ihr Interesse an Bio-Soja-Produkten haben, meldet euch doch bitte bei uns!

Euer Team von kitakoch

Kind mit Sojamilch

Folgen Sie uns auch auf
Facebook oder Instagram

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 489 29898
+49 151 566 82587

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *