Sommerzeit ist Obstzeit

Sommerzeit ist Obstzeit Sommerzeit ist Obstzeit

Sommerzeit ist Obstzeit

Im Sommer gibt es schon viel Obst und Gemüse aus der Region.

Am Markt ist immer alles verfügbar. Nur es schmeckt einfach noch nicht.

Es zahlt sich aus wenn man Gemüse uns Obst kauft, wenn die Zeit dafür ist.

Wir bei kitakoch kaufen am Münchner Großmarkt. Wer kennt das nicht, das Obst sieht richtig lecker aus. Aber es schmeckt einfach nicht.  Darum verkosten wir vor Ort. Aufwendig, aber ein guter Weg wenn man perfekte Ware liefern will.

Unser Speiseplan ist auch mit reichlich Obst wie Obstkorb, Smoothies oder Joghurts gespickt.

Ich habe euch heute einen Saisonkalender für Obst und Gemüse mal angehängt als PDF. Schon mal wieder Interessant wann es welches Produkt eigentlich gibt.

Wir sind gerade in der Aufbauphase eines eigenen BIO Demeter Bauernhofs.

Da wird mitunter eigenes Obst und Gemüse in BIO Demeter angebaut. Gerne halten wir euch da am laufenden. Ein Projekt, das uns sehr stolz macht.

Denn das beste im Geschmack und das noch in einer Kreislaufwirtschaft. Besser geht’s einfach nicht mehr.

Startschuss ist noch Ende dieses Jahres. Über Produkte werden wir euch am laufenden halten.

Bleibt’s G’sund euer Team von kitakoch

Kind mit Himbeeren

Hier gibts den Saisonkalender Obst und Gemüse zum Downloaden

Folgen Sie uns auch auf
Facebook oder Instagram

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 248 897 790

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *