kitakoch wird nun auch komplett digitalisiert

kitakoch wird nun auch komplett digitalisiert kitakoch wird nun auch komplett digitalisiert

Digitalisierung 4.0

Lange hat es gedauert. Köpfe rauchten.

kitakoch wird nun auch komplett digitalisiert.

Unsere Digitalisierung hat vor ca. 1 Jahr begonnen. Bis die richtigen Ideen, mit den richtigen Leuten gefunden wurde hat wirklich gedauert. Man musste mal wissen, was will man eigentlich. Es soll einfach sein. Bedienerfreundlich und effektiv. Das denke ich haben wir geschafft. Ab nächster Woche geht unsere Beta Version vom kitakoch Login online. Das heißt Bestellungen, Änderungen können viel einfacher korrigiert werden.

Das Thema Sonderkost machte uns immer große Probleme. Denn es dürfen dabei keine Fehler passieren.

Auch um eine größere Vielfalt anzubieten ist Individual Menü geplant.

Unser Klassisches Menü, bleibt Bodenständig, eher Hausmannskost. Dazu eben die alternative für das etwas andere Erlebnis.

Ich hoffe das es euch gefällt. Es wird mit eurer Hilfe immer wieder verbessert. Aber es macht und die Abwicklung um ein vielfaches einfacher.

Wir freuen uns auf euer Feedback. Ab nächster Woche geht’s los.

 

Euer Team von Kitakoch

Folgen Sie uns auch auf
Facebook oder Instagram

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 909 37196

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *