Es geht langsam wieder Bergauf!

Es geht langsam wieder Bergauf! Es geht langsam wieder Bergauf!

Mit kleinen Schritten geht's wieder los

Es hat lange gedauert, und dauert teilweise noch an. Die Corona Krise Es geht wieder Bergauf.

Wir haben große Unterstützung der Eltern und Kindergärten erfahren.

Spenden und Solidarität. So etwas zu erleben ist ein gutes Gefühl, das richtige zu tun. Die letzten Wochen waren sehr schwer. Wir mußten auch unsere Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken. Mit Ihrer Hilfe konnten wir teilweise aufstocken von den 60%. Aber wir konnten die Zeit auch nutzen. Mit neuen Lieferanten und vielen neuen Rezepten unsere Einrichtungen zu begeistern. Denn das wollen wir sein. Ein Kindergarten Caterer der begeistert. Nicht nur mit Qualität, sondern auch Dienstleistung, und Emotion.

Auch wir haben uns sehr viel vorgenommen. Gestärkt und wieder vollem Elan aus der Krise in die Zukunft.

Das ist kitakoch das sind wir.

 

PS. Danke Claudia für das Bild

gute Unterhaltung

Folgen Sie uns auch auf
Facebook oder Instagram

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 909 37196

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *