Danke !! Eltern Kind Initiative Maxhof e.V

Danke !! Eltern Kind Initiative Maxhof e.V Danke !! Eltern Kind Initiative Maxhof e.V

Danke an die Eltern in der Corona Krise.

In Zeiten wie diesen, sich um andere zu Sorgen, ist für uns wahre Größe und Nächstenliebe.
Heute kontaktierte mich Frau Gerken von der

Eltern Kind Initiative Maxhof e.V

um mir mitzuteilen, dass sie in Absprache mit den Eltern der Kinder, beschlossen haben, uns in dieser unsicheren Zeit zu unterstützen
Bereits heute hat uns diese großzügige Spende erreicht und wir waren überwältigt von dieser Herzlichkeit.
Wir werden diese Spende für die Aufstockung des Kurzarbeitergeldes für unsere Mitarbeiter verwenden.
Wir freuen uns schon sehr darauf, euch bald wieder kulinarisch versorgen zu dürfen.
Im Namen des gesamten kitakoch Teams, ein herzliches Danke schön.

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 248 897 790

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *