Wir starten mit dem Umbau Go Green!

Wir starten mit dem Umbau Go Green! Wir starten mit dem Umbau Go Green!

Wir starten mit dem Umbau

Endlich geht es los. Wir starten mit dem Umbau: „Go Green“!

Der Startschuss wurde mit der Genehmigung gegeben. Wir warten nur noch das Schriftliche ab, dann fangen wir an. Abreißen, abkratzen und aufpolieren.

In unserer neuen Zentrale ist viel zu tun. Wir haben uns viel vorgenommen, um auch unserem Motto „Go Green“ gerecht zu werden. Z. B. Heizen und Kühlen mit der Abwärme aus dem Block Heizkraftwerk (BHKW). Dazu haben wir uns einen Profi aus Bayern gesucht, der das Ganze realisieren soll. Solaranlage auf das Dach. Schnelladestation mit über 100 KW Ladeleistung direkt vor die Tür. Und unsere Autos werden auch in der nächsten Zeit komplett auf Elektro umgestellt und mit unserem eigenen Solarstrom aufgeladen. Das ist schon mal was, oder?

Kitakoch stellt alles auf Energieeffizienz um. Denn wir wollen die Möglichkeit nutzen – wenn neu, dann richtig. Das ist unsere Überzeugung. Das wollen wir auch verkörpern.

Geplant ist, dass Anfang Oktober unser neues Bio Catering Hauptquartier in Betrieb geht. Bis dahin haben wir noch richtig viele Aufgaben zu erledigen. Unsere Digitalisierung geht immerhin schon diese Woche live. Das wird die erste große, neue Arbeitserleichterung für euch.

Wir von Kitakoch halten euch auf dem Laufenden und freuen uns über die Möglichkeit, etwas zu bewegen. Noch dazu etwas, wofür wir leben. Ein gutes Gefühl.

 

Euer Team von kitakoch

Umbau startet
Endlich Umbau

Folgen Sie uns auch auf
Facebook oder Instagram

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 489 29898
+49 151 566 82587

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *