Catering Hauptquartier

Catering Hauptquartier Catering Hauptquartier

Nach langem Warten ist es nun soweit: Das ist unser Catering Hauptquartier, und nun auch unser neues Zuhause!

Unser Einzug von Kitakoch fand bei schönstem Wetter statt. Das neue Hauptquartiert zeigt sich vielleicht noch nicht von der besten Seite, aber es werden sich die nächsten Wochen, Monate und Jahre so einige Veränderungen einstellen. Unser Bautagebuch informiert euch darüber, wie wir unser Catering Hauptquartier nachhaltig und modern aufrüsten. Lasst euch überraschen, was wir damit machen!

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 248 897 790

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *