Auf ein gesundes neues Jahr 2021!

Auf ein gesundes neues Jahr 2021! Auf ein gesundes neues Jahr 2021!

Ein turbulentes Jahr ist rum, das neue startet nicht weniger aufregend. Aber das Team von Kitakoch bleibt trotzdem optimistisch. Und wir halten an unserem Konzept einer nachhaltigen und gesunden Ernährung für Kinder fest.

Daher freuen wir uns schon auf den Tag, ab dem wir wieder für euch in Kindertagesstätten kochen dürfen! Bis dahin bauen wir weiter fleißig an unserem neuen „grünen“ Hauptquartier, probieren neue leckere Rezepte aus und überraschen euch dann mit der einen oder anderen Neuheit in unserem Speiseplan.

Bis dahin, bleibt gesund, ernährt euch gesund und schaut immer mal wieder bei uns vorbei!

Ein gesundes neues Jahr allen Kindern, Eltern und BetreuerInnen! Wir freuen uns auf euch!

Euer Team von Kitakoch

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 248 897 790

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *