Bald schon ist Weihnachtszeit…

Bald schon ist Weihnachtszeit… Bald schon ist Weihnachtszeit…

…fröhliche Zeit.

Das wünschen wir jedenfalls all unseren Partnern und allen Kindern, deren Familien auch in diesem Jahr auf unsere Qualität vertrauten. Dieses Jahr war bei weitem kein „normales“ Jahr  und auch diese Weihnachtszeit ist nicht normal verlaufen. Die Corona-Pandemie hat uns leider immer noch im Griff. Dennoch freuen wir uns, noch eine Woche lang Kitas und Schulen mit gesunden Mittagsleckereien zu versorgen, bevor die vorgezogenen Ferien beginnen. Das Jahr 2020 war voller aufregender Wochen und sicherlich werden uns auch die ersten Wochen des neuen Jahres in Atem halten.

 

Danke an euch alle!

2020 war kein Leichtes Jahr, für niemanden. Wir sind dankbar und froh über die Unterstützung, die wir in solch schwierigen Zeiten erfahren durften. Und wir sind stolz auf das Erreichte und glücklich, unsere Kita-Partner bis zur letzten Minute mit leckeren und vitaminreichen Menüs verwöhnen zu können. Die Adventszeit bietet dafür ja auch genügend Rezepte – von leckeren vorweihnachtlichen Menüs über typische Rezepte mit saisonalen Früchten bis hin zu Vitaminbomben, die Grippe und Erkältung vorbeugen. Mit so viel Frische und Abwechslung schmeckt das Essen gleich doppelt gut!

 

Weihnachtsküche bei Kitakoch

Auch unser Team von Kitakoch ist schon in Weihnachtsstimmung. Und so gibt es in der letzten Versorgungswoche des Jahres Rezepte aus der Bio-Weihnachtsküche – mit Rindergulasch und echten Schwäbischen Butterspätzle, Blumenkohl-Brokkoli in Zitronensauce oder Pellkartoffeln mit Rahmspinat. Als Dessert halten wir viel gesundes Obst mit Vitaminen – ob pur oder als gesunden Smoothie – sowie frische Salate parat. Vitamine können unsere Kinder in dieser Jahreszeit schließlich gut gebrauchen. Die gewohnte Abwechslung auf unseren Speiseplänen behalten wir damit bis zum Schluss bei.

 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit und viel Kraft in diesen schwierigen Zeiten. Bleibt gesund – wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!

Folgen Sie uns auch auf
Facebook oder Instagram

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 489 29898
+49 151 566 82587

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *