Ab sofort wird nach DGE Richtlinien gekocht

Ab sofort wird nach DGE Richtlinien gekocht Ab sofort wird nach DGE Richtlinien gekocht

Für die Kinder gab es nur kleine Umstellungen, eine die sicher vermisst wird, es gibt keinen Kuchen mehr.

Ich hoffe die kleinen werden und das verzeihen aber auch Gerichte die wir anstelle kochen, wurden sorgfältig ausgewählt.

Smoothies ist eine Neuerung daraus. Alle unsere Milchprodukte sind nun auch fettarm.

Vollkornprodukte werden mehr eingeplant. Um die Umstellung etwas leichter zu machen mischen wir die Nudeln am Anfang noch. Nach und nach wird bei der Pasta komplett auf Weizennudel verzichtet und durch  Vollkorn ersetzt.

ZURÜCK

Kontakt

close

Rufen Sie uns an unter

+49 89 248 897 790

Oder fordern Sie einen Rückruf an.
Wir rufen Sie gerne zurück:

Rückruf anfordern
Informationen anfordern

Gerne senden wir Ihnen unsere aktuelle Informationsbroschüre inkl. Preise.

close

Informationsbroschüre inkl. Preise anfordern

    Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *

    close

    Rückruf anfordern

      Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen *